[php] db durchsuchen

Thomas Gigold php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Jul 2001 11:09:39 +0200

Hallo

Ich versuche nun schon eine kleine ewigkeit ein script zu basteln, um
meine db zu durchsuchen (eine tabelle mit 7 spalten). der nutzer soll
einen suchbegriff eingeben und die suche soll aus der tabelle die
spalten "url" "about" und "date" ermitteln ... die anderen spalten
spielen keine rolle und sollen nicht mit durchsucht werden.

ich habe schon ein kleines script geschrieben, allerdings erhalte ich
damit weder eine fehlermeldung, noch ein ergebnis. auch codeschnipsel,
die ich von einem freund bekommen habe haben mir nichts gebracht.

kann mir evt. jemand mal ein komplettes beispiel aufzeigen?
w=E4re echt klasse, weil ich irgendwie ein brett vorm kopf hab :)

Gr=FCsse
Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive