[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Ber=FChmte_und_gro=DFe_PHP-Projekte?=

[php] Re: [php] Berühmte und große PHP-Projekte

Wed, 4 Jul 2001 21:25:46 +0200

On Tue, Jul 03, 2001 at 10:17:12PM +0200, Martin Kadlec wrote:

> für eine PHP-Propaganda-Präsentation (PPP) an der Uni benötige ich PHP-Referenzen - eine Liste der "professionellen, großen und berühmten" Projekte (große WebSites oder wenigstens groß klingende Namen), die mit PHP realisiert wurde - vor allem auch im internationalen Maßstab.

Bei php.net gibts oder gabs eine lange Liste, aufgeteilt nach Branchen.
Finde ich jetzt leider nicht mit lynx. Aber vielleicht kann ich Dir das
beim PHP-Stand in Stuttgart zeigen, sofern mich der Mark mal an einen
Rechner lässt.

> Wie z.B.:
> SourceForge.net
> Midgard
> SixCMS

Midgard ist auch dem Stuttgarter Killesberg und Six glänzt mit Abwesenheit
und ist eher auf dem eurpäischen Raum beschränkt.

> naja... vielleicht ein paar mit noch etwas klangvolleren Namen für die BWLer... ;)

In der langen Liste fehlt natürlich www.internetworld.de, die arbeiten
z.B. mit dem SixCMS. Xipolis.de und wissenschaft-online.de sind auch
interessante Sites. Der Hartmut kann Dir dann am Wochenende noch mehr
aufzählen.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/