[php] Komprimierung einer Seite

Herbert Bochert php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Jul 2001 22:19:12 +0200

Guten Abend,

> Danke, hat funktioniert, kommt keine Meldung mehr :)
> aber woran erkenn ich das die Seite auch wirklich komprimiert wurde?
> Auf jeden Fall rechnet er mehr, man kann den Quelltext nichtmehr anzeigen
> lassen und unter Seiteneigenschaften steht keine Größe mehr...

Hmm, anscheinend ist das Problem doch nicht aus der Welt. Die Fehlermeldung
kommt immernoch,
wenn man zum ersten mal auf die Seite kommt oder Sie neu läd. Falls man Sie
dann
nochmal besucht, ist der Fehler nichtmehr da (dann wirds ja auch vom Cache
gelesen).

Mfg
   Herbert Bochert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive