[php] Re: Buch (war: eigene PHP Extensions Programmieren)

[php] Re: Buch (war: eigene PHP Extensions Programmieren)

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Jul 2001 23:35:40 +0200

Nils Meyer wrote:

> PHP 4. Dynamische Webauftritte professionell realisieren.
> Mit einem Vorwort von Andi Gutmans und Zeev Suraski.
> von Egon Schmid, Christian Cartus

Letzeren hatte ich vergessen, aber der Name war mir entfallen, sorry!

> Dann werde ich mir das wohl mal bestellen (auch wenn an keiner Stelle
> die Rede von eigenen Extensions ist).

Egon wird Dir schon nicht sein eigenes Buch anpreisen, wenn nicht
drinstehen würde, was Du suchst.

Eine gewisse Doku gibt es wohl auch im PHP-Source.

Gesundheit
Wagner

--
Madness takes its toll. Please have exact change.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive