[php] UNIQUE ID

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 05 Jul 2001 16:34:36 +0200

Hallo Leude,

hab mal eine Frage zu diesem UNIQUE ID Eintrag in der PHP_INFO...

Ist dieser String eingentlich so richtig eindeutig, also kommt jeder nur
einmal in der Laufzeit des Servers vor?

Ich frage, weil ich diesen String gerne für Datei Uploads verwenden
würde, wenn ich den original Dateinamen holen ist die Chance, das solch
eine Datei schon mal geupped wurde zu Groß.

Rein Interesse halber würde mich auch noch interessieren wie dieser vom
Server/PHP generiert wird...

Vielen Dank für eine Antwort auf dieser eigentlich sich selbstklärende
Frage - sicher ist sicher ;-)

Schönen Feierabend bei dem Wetter wünsche ich!

Lars
--

ZOO/M Medienagentur
Steinweg 43a