[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_wer_kann_mir_das_erkl=E4ren=3F?=

[php] Re: [php] Re: [php] wer kann mir das erklären?

rainer utsch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 6 Jul 2001 14:02:37 +0200

hallo egon,

danke; wann bekommt man sonst schonmal infos aus alleraller erster hand?

> Ich habe gerade Rasmus Lerdorf gefragt. Er behauptet, das funktioniert nur
> bei PHP 3. Bei PHP 4 ist dieses abgeschaltet.
ist das vielleicht der grund, das ich diese angabe nicht per phpinfo()
finden konnte (phpversion  4.0.5)

viel spaß und erfolg weiterhin auf dem linuxtag, wäre gerne auch gekommen,
aber ist leider etwas zu weit um mal eben vorbei zu schauen (rheinland)
und habe auch keinen
ub:(

gruß
rainer