[php] php4 und interbase 6.0

Ira Tonert php_(at)_phpcenter.de
Fri, 6 Jul 2001 15:23:14 +0200

Hi Britta,

> Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich, um auf interbase
> zugreifen zu k=F6nnen, Binaries haben, die dementsprechend kompiliert
> wurden.
> Und wenn das so stimmt, hat jemand einen Link f=FCr mich f=FCr einen
> gezielten download?

Wenn Du auf Windows arbeitest, dann kannst Du Dir das fertige Teil
aus dem Internet ziehen, schau mal z.B. auf=20

http://www.php.net/downloads.php

nach. Wir arbeiten bei uns auch mit InterBase 6 und haben derzeit
PHP 4.04 im Einsatz. (die h=F6heren PHP-Versionen sind mit unserer
Applikation noch nicht durch den Test gegangen).
Wir haben aber auch die gleiche Version unter Linux im Einsatz,
aber da ist das dann selber zusammenkompiliert, l=E4uft auch gut.

> Gru=DF,
> Britta.

Gru=DF,
Ira