AW: [php] Problem mit dem Apache Webserver.

AW: [php] Problem mit dem Apache Webserver.

Erdbeer-Schorsch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 6 Jul 2001 18:45:47 +0200

Hi Nils!

mit dem befehl bin ich doch immer noch im veröffentlichungsverzeichnis
wenn ich getEnv("DOCUMENT_ROOT")."/script/" einbinde muß ich doch im browser
doch nur http://localhost/script eingeben und
komme an den ordner mit den zugansdaten.

Die scripte sollten unterhalb vom ordner htdocs sein....

MFG

Tobias