[php] fileupload

Maik Sturm php_(at)_phpcenter.de
Sat, 7 Jul 2001 18:00:08 +0200

>kann es sein dass Du in diesen Verzeichniss keine Rechte zu schreiben hast.
>So war es bei mir.

>Rechte kannst Du mit chmod bzw. chown ändern.
Das ist das Verzeichnis beim client, von dem gelesen werden soll. Und in
Windows98 kann man, so weit mir bekannt ist keine Rechte einstellen. Das
Verzeichnis in das geschrieben werdensoll, hat die rechte 777. Daran dürfte
es nicht liegen. Was gibt es noch für Gründe?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive