[php] Eigene Logfiles umwandeln

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Sat, 07 Jul 2001 23:30:33 +0200

On Sat, 7 Jul 2001 23:15:05 +0200, you wrote:

>Hi!

>Also lege ich f=FCr jede Datei eine Tabelle an, in der ich dann immer
>einen Datensatz mit dem Datum erstelle? Das Auslesen ist da kein
>Problem, das peil ich dann schon. Nur wird das nicht schrecklich
>langsam, ich will das f=FCr =FCber 1000 Dateien machen, m=FCsste also =
1000
>Tabellen erstellen und das packt doch die Datenbank nicht so von der
>Performance?
Hm, ich t=E4t ja nur eine db anlegen, in der neben dem Datum auch die
location steht ...
Das sollte kein Problem sein, sicherlich performanter, als eine L=F6sung
mit Textdateien und Sortier- und Summiervorg=E4ngen.

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive