[php] Eigene Logfiles umwandeln

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Sun, 08 Jul 2001 00:52:45 +0200

L=F6sung

>Danke, dann werd ich das so probieren.
>Ich arbeite momentan schon mit Session, kann ich jetzt auch noch in eine
>Tabelle immer, wenn eine neue Session aufgemacht wird, das Datum in eine
>Datei schreiben?

Wie meinst Du das? Irgendwo machst Du doch ein session_register f=FCr
Deine Variable - das ist also der Moment, wo DIESE reigstriert wird -
warum sollte es nicht mgl sein, hier auch den timestamp mitzunotieren?

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive