[php] Editor mit FTP

Tobias Herziger php_(at)_phpcenter.de
Sun, 8 Jul 2001 18:47:19 +0200

>   Bei Homesite hab ich die Funktion nicht gefunden und so wie CuteFTP

bei homesite installiert sich eine windows-explorer=20
erweiterung die allaire-ftp-irgendwas heisst. dort=20
klassifizerst du deine ftp-server. und schon hast du
direkt im men=FCbaum deine ftp-server. du kannst
files =F6ffnen, bearbeiten, schliessen. besonders=20
entspannend empfinde ich diese funktion in
verbindung mit dem extended search and replace ;)

btw, diese ftp-funktion bietet sich aber nur f=FCr
die dateierstellung und -manipulation an. es ersetzt
NICHT einen erwaachsenen ftp-client wie cute ftp.

hth,

tobias.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive