[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Downloads_z=E4hlen?=

[php] Re: [php] Downloads zählen

Carsten Kaestner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 9 Jul 2001 16:10:03 +0200

Hi,

> Weiss jemand, wie man das Zählen von Downloads technisch umsetzt? Würde
mich
> mal interessieren, wie man das realisiert.

wahrscheinlich kann man da nur die clicks auf die links zaehlen da mann
glaub ich zumindest kaum ueberpruefen kann ob die datei auch vollstaendig
auf dem client rechner gelandet ist. man muesste eigentlich nur an den
download link einen parameter mit uebergeben der dann ein script ausloest
welches den aktuellen wert aus der tabelle holt und ihn um eins erhoeht.

ist aber alles nur theorie ich habs selber noch nich gemacht wuerde es aber
wahrscheinlich so umsetzen

mfg
Carsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive