[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Kontaktformular_-_schon_ausgef=FCllte_Felder?= =?iso-8859-1?Q?_automatisch_wieder_einsetzen?=

[php] Re: [php] Kontaktformular - schon ausgefüllte Felder automatisch wieder einsetzen

Heiko Gawehn php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Jul 2001 09:09:50 +0200

Hallo Ralf,

> Aber fehlt z.B. der
> Name oder der Vorname, dann meldet das PHP-Skript, daß der Name fehlt.
> Gehe
> ich nun vom PHP-Skript wieder zum Kontaktformular zurück um die fehlenden
> Felder auszufüllen, so sollen die bisher ausgefüllten Felder schon im
> jeweiligen Eingabefeld stehen, außer den fehlenden Angaben, so daß der
> user
> nicht wieder alle anderen Felder ausfüllen muß die er zuvor schon
> ausgefüllt hat.

du schickst die Daten des Formulars an das gleiche PHP Skript.
Das sog. Affenformular. Lies mal
http://www.phpcenter.de/faq/faq-code.html#code-5

HTH und Gruß,

Heiko