[php] probleme mit fileupload bei win95???

[php] probleme mit fileupload bei win95???

rainer utsch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Jul 2001 09:58:50 +0200

hallo zusammen,

ich habe ein problem mit dem fileupload:

per skript können in einem shop artikel angelegt werde und dazu ein foto
hochgeladen werden soweit so gut.
auf meinem rechner mit winnt funktioniert der fileupload wunderbar, wird der
upload von einem win95 rechner aus getstartet kommt das bild nicht an, es
gibt allerdings auch keine fehlermeldungen (oder ich kann sie nicht sehen) .
hat jemand ein solches problem schonmla gehabt oder hat vielleicht jemand
eine idee?
kann das tatsächlich mit windoof zusammen hängen oder kann das die hardware
schuld sein?
hilfe, ich verzweifel so langsam.

gruß
rainer