[php] HTML/PHP-Editor (Free- bzw. Shareware)

[php] HTML/PHP-Editor (Free- bzw. Shareware)

Johannes Walther php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Jul 2001 10:44:54 +0200 (CEST)

On Tue, 10 Jul 2001, Thomas Franke wrote:

> Hi Leute,
>=20
> such nach einen konsteng=FCnstigen Editor f=FCr HTML/PHP. Benutze z. Z.
> HomeSite v4.0. Ist eigentlich ein guter Editor, aber 1. relativ teuer
> und 2. gef=E4llt mir das Syntaxhiglighting von PHP nicht. Eine
> automatische Klammersetzung w=E4re auch nicht schlecht. Eigntlich suche
> ich soetwas wie emacs nur f=FCr Windows.

Es gibt emacs fuer Windows. Zum Beispiel hier:

ftp.cs.washington.edu/pub/ntemacs/latest/i386 (i386 is both NT and
Win95)

MfG Hannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive