[php] =?iso-8859-1?Q?Gd-Library_mit_GIF-Unterst=FCtzung_=28NARF=29?=

[php] Gd-Library mit GIF-Unterstützung (NARF)

Christian Schäfer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Jul 2001 12:58:58 +0200

hallo,

zum hoffentlich letzten male zu diesem thema.
ich kann beim besten willen keine ältere gd-library mit gif-unterstützung finden.
die version auf php4win.de funzt hier nicht...

wenn irgendjemand eine solche library für win32 hat, möge er mir die bitte per pm zusenden (ist ja nicht groß) oder einen link
darauf zusenden. ich verwende php 4.0.7dev.

(und: ja, ich brauche gifs und werde nicht auf pngs umsteigen, danke)

gruß
christian