[php] Liste aller Postleitzahlen in .de?

[php] Liste aller Postleitzahlen in .de?

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Jul 2001 13:21:14 +0200

So sprach Andreas Krahn am Mon, Jul 09, 2001 at 09:29:39PM +0200:

> klar! schau mal auf http://www.kurznet.de/plz/ da gibt's noch mehr!
> auch blz usw. als sql-dump.
>=20

Danke, hatte genau diese Tabellen auch von jemand anderes bekommen.  Ich
habe jetzt Tabellen mit Vorwahlen in .de, Orte+PLZ+Koordinaten in .de
und einigen anderen L=E4ndern, alle 258 TLD's plus L=E4ndernamen auf Deutsch
und alle Bankleitzaheln.

Ich w=FCrde jetzt gerne die Tabellen mit den Vorwahlen in .de in die
Tabelle mit den Orten+PLZ+Koordinaten =FCberf=FChren.  Leider geht das
nicht, da ich hierf=FCr eine Tabelle mit Vorwahlen + PLZ in .de br=E4uchte -
meine Vorwahl Tabelle hat aber keine PLZ's :(  Hat da vlt. jemand was?

Downloaden k=F6nnt Ihr die Tabellen von http://DigitalProjects.com/SQLs

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 11 hours 58 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive