[php] quelltext

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Jul 2001 16:50:11 +0200

Aloha,

> Von: 	Balimann, Raphael[SMTP:raphael.balimann_(at)_sap.com]
>=20
> Google hat eure Mailinglist txt-Datei gefunden, und ich musste einige =
Male
> den Kopf sch=FCtteln =FCber eure Anweisungen, wie man den Quelltext =
wohl doch
> noch ankucken kann. Eigentlich wollte ich erkl=E4ren, wie man jede =
einzelne
> Funktion ausschaltet und sie wieder einschaltet. Nur - naja, am
> einfachsten
> f=FCr mich ist es wohl, wenn ich euch einfach ein tolles beispiel =
schicke :)
>=20
> http://www.chip.tv/
>=20
Das "Beispiel" hat ja wohl =FCberhaupt nichts mit PHP und/oder =
Quelltext
anzeigen
zu tun. Zumindest konnte ich unter der URL nichts finden....

Falls jemand aus der Mailingliste noch etwas mit PHP findet, bitte =
Bescheid
geben .... ansonsten werd ich morgen mal den Arbeitgeber fragen, warum =
ihre
Mitarbeiter jetzt schon f=FCr dritte Firmen in Mailinglisten =
rumspammen...

Gr=FC=DFe, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive