[php] quelltext

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Jul 2001 17:33:10 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Marosevic, Mario[SMTP:MMarosevic_(at)_sagekhk.de]
>=20
>=20
> Falls es Dich beruhigt ich verstehe es auch nicht.
> Das was mich allerdings beunruhigt ist das er Mann
> anscheinend bei SAP arbeitet :-)
>=20
Als SAP-Basis-Administrator hat mich das auch etwas beunruhigt.
Noch mehr allerdings, nachdem die Header der Mail angezeigt haben,
da=DF die Mail wohl tats=E4chlich aus dem SAP-Netz kam ...

Egal ... sch=F6nen Feierabend noch, und vielleicht kl=E4rt uns Raphael
Balimann mal noch auf was er uns eigentlich sagen wollte :)

Viele Gr=FC=DFe, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive