[php] Load Balancing mit PHP

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Jul 2001 20:56:30 +0200

Christian Thiele wrote:
> Würde ich liebend gerne machen, aber das Projekt ist ne private Seite
> und da kann ich net soviel Geld reinstecken...pro Woche sind das
> derzeit schon etwa 7 GB und das steigt und steigt....

Oh. Da zahlt Puretec aber _ordentlich_ drauf. Pass auf, dass die dich
nicht rausschmeissen.

Für den Preis von 2xPuretec wird man doch wohl irgendwo was bekommen.
Obwohl 30 GB Traffic im Monat schwer zu bekommen sein werden, Traffic
kostet schliesslich.
Und die Kisten, auf denen das läuft auch.
Eine so grosse Seite wird sich vielleicht einfach nicht mal schnell für
ein paar Märker im Monat hosten lassen. U.U. solltest Du Dir Sponsoren
suchen.

Gesundheit
Wagner

--
Madness takes its toll. Please have exact change.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive