[php] Re: Session expire in Frameset

chris php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Jul 2001 22:50:36 +0200

>Es geht eigentlich nur mit Javascript. Ansonsten musst du einen Weg
>finden, das original frameset f=FCr den Login in _top darzustellen.

wie meinst denn das ?

>Vielleicht in der Form einer Seite die beim expire gezeigt wird nach
>dem Motto "klicken Sie hier, um sich wieder einzuloggen", und das dann
>nach _top. Zwar keine sch=F6ne L=F6sung, aber es m=FCsste funkionieren und
>das ist auch gut so.

die Idee kam mir auch schon, ist aber sehr unsch=F6n, da im Header + Footer=
=20
Frame
noch Verweise stehen, welche dann nat=FCrlich nicht mehr funktionieren und=
=20
dies gibt
dann eine b=F6se Fehlermeldung....

gibt es denn vielleicht eine elegantere L=F6sung?

schon einmal vielen Dank

gr=FCsse

chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive