[php] hi

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Jul 2001 07:39:35 +0200

Hallo future, hallo Liste,

future telecom schrieb am 10.07.2001 um 23:42 unter anderem:

> Hallo!

> Ich habe gestern Nacht verzweifelt nach einem kostenlosen
> EMail-to-SMS-Gateway gesucht und bin dabei auf esms.nu gestossen, aber 1.
> verlangen sie nach 5 sms geld, und 2. geht es irgendwie per mail() nicht.
> Gut, das mit dem Geld lässt sich mit einer zufallsgenerierten
> Absenderadresse umgehen.

Du hast echt Nerven! In einer öffentlichen Liste die zudem archiviert
wird und für jeden auch noch nach Jahren zugänglich ist, gibst Du also
offen zu, wie Du die Leute normaler weise betrügst und mit gefaketen Adressen
übers Ohr haust.

Hallo Herr Staatsanwalt! ;-)

Na wenn das die Zukunft der telecom ist, -> future telecom, dann gute
Nacht. Lass Dich mal von Politikern beraten, wie man bescheisst ohne
hinterher zur Rechnenschaft gezogen zu werden. Sicher nicht mit
gefälschten Adressen.

-> Ehrlich währt am Längsten! <-  ;-))

Liebe Grüße

Theo