[php] ipmap funktion und noch andere threads

[php] ipmap funktion und noch andere threads

Fred php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Jul 2001 13:11:39 +0200

Mathias Meyer wrote:
> =

> =

> On Mittwoch, 11. Juli 2001 04:40 you wrote:
> =

> Also ohne hier mal aufmuepfig zuwerden, wuerde ich doch nur mal fragen
> wollen, ob es denn zuviel verlangt ist, Ctrl-N, anstatt einfach nur
> Ctrl-R zu druecken. In KMail und jedem anderen vernuenftigen Client sie=
ht
> das zum Reihern aus, wenn so ein Thread waechst und waechst und die
> Subjects wechseln und wechseln.
> =

> Vielen Dank fuers Zuhoern.
> [...]

Moin,
hast da nicht was verwechselt? also wenn ich Strg-R dr=FCcke, dann wird
das die Antowrt - die ver=E4ndert doch das subject nicht...
greetz
Fred

-- =

LionSoft - deus lo vult