[php] ipmap funktion und noch andere threads

[php] ipmap funktion und noch andere threads

Matthias Schulz php_(at)_phpcenter.de
11 Jul 01 11:09:49 +0200

On 12.07.01, php wrote:
>auch ohne das zutun des
>kompiliert werden?

>ich doch nur mal fragen
>anstatt einfach nur
>vernuenftigen Client sieht
>und waechst und die
>
>Moin,
>hast da nicht was verwechselt? also wenn ich Strg-R =
>dr=FCcke, dann wird
>das die Antowrt - die ver=E4ndert doch das subject =
>nicht...
>greetz
>Fred

darum geht es nicht sondern dass die leute um neue subjects zu erstellen =
einfach auf alte beitr=E4ge antworten. damit l=E4sst sich keine =
vern=FCnftige ordnung mehr einhalten da die mails nach threads geordnet =
werden!

matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive