[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Einf=FCgen_von_mysql-DB_als_ODBC_Datenquelle?= =?iso-8859-1?Q?_in_Win2_000_=3F=3F=3F?=

[php] Re: [php] Einfügen von mysql-DB als ODBC Datenquelle in Win2 000 ???

Tobias Faust php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Jul 2001 12:49:44 +0200

hi

> Gibt es. Kann man von www.mysql.com runterladen.
>
> Allerdings so ganz astrein ist die verbindung nicht. Einige probleme gibt
es,
> da muss man dann im Access drumrumprogrammieren, aber im grossen und
ganzen
> funzt es.

du bist mein retter ;))
sone einfache lösung , da bin ich nicht mal drauf gekommen ;))

schon installiert und funkt bis jetzt super ....!!! genau das was ich suchte
!!!!!!!!!

thx
tobias
www.traffic-eye.de