[php] bug oder kein bug

[gb-x.de] Kurt Jagersberger php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Jul 2001 12:49:51 +0200

> hast du bei Variante 2 mal probiert nach dem "<?php" einen Zeilenumbruch
> zu machen und dann "}" oder mit einem leerzeichen "<?php }" getrennt?
>
> eventuell liegt an der Schreibweise (ist nen Schuss ins blaue)
>
> Frank (UKW) Mainz

Hm,

Kiris Frage ist wohl, wieso <?} funktioniert, <?php}jedoch nicht (beides ohne
Leerzeichzen).

Um ehrlich zu sein ist mir die Sinnhaftigkeit dieses 'Bugreports' nicht so
recht bekannt, zumal meine Schreibweise übersichtlicher ist und dies in 95%
der Scripte, die ich lese, genauso der Fall ist.

Kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive