[php] =?iso-8859-1?Q?Re=3A_=5Bphp=5D_Einf=FCgen_von_mysql-DB_als_ODB?= =?iso-8859-1?Q?C_Datenquelle_in_Win2_000_=3F=3F=3F?=

[php] Re: [php] Einfügen von mysql-DB als ODB C Datenquelle in Win2 000 ???

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Jul 2001 12:52:58 +0200

Aloha,

> Von: 	Tobias Faust[SMTP:traffic_eye_(at)_hotmail.com]

> auch

> als

> du bist mein retter ;))
> sone einfache lösung , da bin ich nicht mal drauf gekommen ;))
>
> schon installiert und funkt bis jetzt super ....!!! genau das was ich
> suchte
> !!!!!!!!!

aber vorsicht,.... ich kenne eigentlich kein Provider, der den Zugriff auf
mysql-Datenbanken
von Rechnern außerhalb seines Netzwerks erlaubt. Meistens darf man sich nur
vom glei-
chen Rechner aus verbinden.

Das solltest  du unbedingt erst einmal abklären.

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive