[php] Ohne patch an den kompletten header kommen?

[php] Ohne patch an den kompletten header kommen?

Bernd Kohnen php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Jul 2001 20:04:10 +0200

Hi,

komme ich irgendwie auch ohne php zu patchen an den
kompletten header? (ALL_HTTP bzw. ALL_RAW)

Mein problem ist das ich zwar den form-tag bestimmen kann,
ich aber kein zugriff auf die namen der input felder habe.

Dummerweise kommen die input felder gleich haufenweise mit
gleichen namen vor:

<input type="text" name="input">
<input type="text" name="input">
<input type="text" name="input">
<input type="text" name="input">

So in der art.
Wenn ich an den vollen header dran kommen wuerde, koennte
ich daraus selber ein array machen.
In HTTP_POST_VARS bekomme ich aber input nur mit dem inhalt
des letzten tags.
Wie gesagt, ist kompliziert zu erklaeren, aber an die input
tags komme ich nicht ran - ich kann kein "[]" einfuegen
oder sonstwas daran aendern. Nur an den form-tag komme ich.