[php] Bilder ueber Script ausgeben

Alexander Gessner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Jul 2001 21:46:06 +0200

Warumm liest du das kplt Verz nicht ein und alles was mit jpg endet
kommt in ein Array und die gibst diese array mit dazugehhörigen LINK aus

zb.
for ($i=0 ; $i < count($array) ; $i++)
 echo" <a href=\"" . $array[$i] . "\">". ereg_replace(".jpg" , '',
$array[$i] ) . "</a>";

Somit bekommt der User alle Bilder Links mit den Namen
des Bildes und die endung jpg und kannn sie anschauen.
Voeausgesetzt dein dateiname fürs bild ist aussagekräftig genug.
Dann waehre dies die einfachste Möglichkeit.
oder :

$img=imagecreatefromjpeg($bild);  // EINLESEN
imagejpeg($img,'',$qaulitaet); // AUSGABE

Du musst den 2 Parameter leer lassen ansonsten wird das bild angelegt,
wenn du 2 Para weg läst wird es im Browser ausgegeben.

Hoffe es hilft.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive