[php] Hilfe !!! Bitte dringend - fopen() funkt nicht

[php] Hilfe !!! Bitte dringend - fopen() funkt nicht

Manuel Carrara php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Jul 2001 22:00:06 +0200

Hello Hans,

Wednesday, July 11, 2001, 9:57:01 PM, you wrote:

HM> Hallo !

HM> Ich habe einen Win2000-Rechner, der über eine ISDN-Karte verfügt.
HM> Gleichzeitig
HM> habe ich einen Linux-Rechner als Testumgebung mit PHP und MySQL. Beide
HM> Rechner sind vernetzt
HM> und auf dem WIN-REchner ist Jana installiert. Win-REchner hat die IP
HM> 192.168.13.2, Linux 192.168.13.1. Es funktioniert so weit alles.
ok, das sie verbunden sind, heißt aber nicht das die eine Maschine ins
Netz kann wenn die andere online ist!

HM> Wenn ich nun innerhalb eines PHP-Scriptes den Befehl
ich denke mal auf der Linux Kiste versucht du dieses Script
auszuführen, siehe oben.

Best regards,

Manuel Carrara
php-ml_(at)_w3suite.com