[php] Mailarchiv was externes Programm starten

[php] Mailarchiv was externes Programm starten

Friedhelm betz php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Jul 2001 11:08:53 +0200

Hallo Ira,
[...]

> kannst Du mir mal bitte einen Tip geben, wo ein Archiv ist, das wirklich
> auch alles enth=E4lt. Ich wei=DF, da gab es ein Archiv, wei=DF aber nicht
> mehr, wo das war.
>  Wenn ich =FCber php-center gehe lande ich beim Archiv immer
> auf http://lists.phpcenter.de/pipermail/php/ und damit komme ich nicht
> klar.
Ein anderse Archiv als das auf phpcenter kenne ich leider nicht. Musst
mal =FCber google suchen (dunkel erinner: marc.blabla, so ein
mega-archiv, aber wo, hm=3F). Du bist nicht die einzige die mit dem Archiv
vom phpcenter nicht klar kommt :-), die Suchfunktion bringt manchmal
seltsames oder gar nix. Ab und zu lade ich mir das ganze mal runter,
importier mirs ein meinen Mail-client, aber das ist abgesehen vom
unn=F6tigen Traffic nich das gelbe vom Ei.
Ralf, ein Hint=3F
> Danke schon mal.
Bitte
Gruesse