[php] externes Programm asynchron starten

[php] externes Programm asynchron starten

[gb-x.de] Kurt Jagersberger php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Jul 2001 12:20:20 +0200

Hi Kai.

> ich glaube das ">seuche.txt" ist hier das wichtige.
> output wird in dummy-file geschrieben, php wartet nicht mehr auf output
> ?

Aber PHP wartet wahrscheinlich immer noch, bis der Vorgang beendet ist. Was
hier gemacht wird, ist nur das Umleiten des Outputs, das Script selbst wird
weiterhin merklich xx Sekunden ausgeführt, was das PHP-Script letztlich
lahmlegt.

Sollte ich falschliegen, sorry für die Mail.

Kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive