AW: [php] externes Programm asynchron starten

AW: [php] externes Programm asynchron starten

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Jul 2001 12:27:04 +0200

Re,

http://bla.file
>=20
> ich glaube das ">seuche.txt" ist hier das wichtige.
> output wird in dummy-file geschrieben, php wartet nicht mehr auf =
output
> ?
>=20
aaah ... da f=E4llt mir noch was ein ... der Output wird vom nohup =
schon
standard-
m=E4ssig in die Datei  nohup.out geschrieben ... aber ich glaub die
Fehlerausgabe
des aufgerufenen Progis sollte auch noch entsort werden ...=20

----- wrapper.sh---
#!/bin/sh
nohup "sleep.sh > /tmp/nohup.out 2> /tmp/nohup.err" &

So k=F6nnte es dann funktionieren.

Na vielleicht kommt mal jemand auf die Idee, einen php-Befehl zu =
basteln,
der serioes unter win/unix externe Progis im Hintergrund aufruft, ich =
kann
leider
kein C oder gar C++ :(

Viele Gr=FC=DFe, Mathias