[php] suchmaschine mit php/mysql?

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 13 Jul 2001 14:47:59 +0200

Moin,

----- Original Message -----
From: "Marosevic, Mario" <MMarosevic_(at)_sagekhk.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Friday, July 13, 2001 1:20 PM
Subject: RE: [php] suchmaschine mit php/mysql?

> Ich stolperte schon mal über www.phpcrawler.de
> nehme mal an das die Suchmaschine in PHP und MySQL
> realisiert wurde.
> Kannst ja mal nachfragen wie es mit dem Source aussieht.

Dahinter steht 'mnoGoSearch' (ehemals UdmSearch). Es ist eine
Suchmaschine die ihre Daten in div. SQL DB ablegen kann und ueber
verschiedene Protokolle Crawlen kann von http(s),ftp, News und
Filesystem. Die Daten kann man ueber eine CGI oder ueber eine PHP
Extension (ab php4.0.5) dann auf seine Seite zaubern.

www.phpcrawler.de nimmt soviel ich weis das CGI zur Ausgabe. Das
PHP-Center verwendet auch mnogosearch. Ich selbst benutze die Extension.
Enweder die Beispiel test.php hernehmen oder sich ein komplettes php
frontend herunterladen und abaendern.

Gruss
Joerg Behrens