[php] Mit 2 Rechnern ins Internet

Andreas Otto php_(at)_phpcenter.de
Fri, 13 Jul 2001 17:12:25 +0200

Hi,

nachdem es mit einem OT im Betreff nicht auf der Liste erschienen ist
und ich immer noch nicht bei der SuSE Liste eingeschrieben bin
versuche ich es nocheinmal.

habe im Moment Probleme an die SuSE Liste zu posten, vielleicht ist
aber auch hier jemand so nett mir etwas auf die Sprünge zu helfen.

Ich habe zwei Linux Rechner,

1 Desktop
1 Notebook

Der Desktop Rechner kann über ISDN ins Internet.
Beide Rechner sind per Netzwerkkarte miteinander verbunden.

Was muss ich einstellen um mit dem Notebook über den Desktop Rechner
ins Internet zu gelangen?

Ich habe seit mehreren Stunden schon mehr oder weniger planlos diverse
Sachen verstellt, kann aber immer noch nicht ins Internet mit dem
Notebook.

Liebe Grüsse,
Andreas

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive, Aschaffenburger Str. 19

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive