[php] mysql-Zeiten

Friedhelm betz php_(at)_phpcenter.de
Sat, 14 Jul 2001 12:24:20 +0200

Hallo Tobias,

2001.07.14. you wrote:
> hi
> kann mir jemand sagen wie ich die genaue rechenzeit von MySQL rausbekomme
> =3F=3F=3F
> ich m=F6chte gerne wissen wie performant meine Abfragen sind die je nach
> Anwendungszwech doch recht komplex sind.
3. Moeglichkeiten (die mir spontan einfallen..., gibt bestimmt noch
unzaehlige mehr)
1. Benutz zum Ausfuehren Deiner Anweisungen die Kommandozeile, das
Dienstprog mysql. Da werden Dir Zeiten angezeigt.
2. Benchmarking mit php. In der PHP-Faq wirst Du dazu fuendig, oder Du
benutzt Pear/Benchmark.
3. Mozilla/Opera zeigen die verbrauchte Zeit zum Laden einer Seite an.
( das ist aber mit Sicherheit nicht soo aussagekraeftig.)
[...]
Gruesse
 Friedhelm                          =20

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive