[php] Hilfe !!! Bitte dringend - fopen() funkt nicht

[php] Hilfe !!! Bitte dringend - fopen() funkt nicht

Hans Meier php_(at)_phpcenter.de
Sun, 15 Jul 2001 17:01:51 +0200

Hi,

danke für eure Antworten, aber es klappt immer noch nicht.

Auf der Linux-Kiste habe ich beim Netscape den Windows-Rechner mit Jana als
Proxy angegeben. Hier funktioniert es, ich kann auf
das Internet zugreifen.

Bei der Linux-Kiste innerhalb der Netzwerkkonfiguration habe ich
192.168.13.2 (IP-Adresse des Windows-Rechners) eingetragen,
wenn ich einen ping auf www.yahoo.de mache, kommt unknown host.
Warum geht der Ping nicht, aber mit Netscape kann ich zugreifen.

Was kann ich noch überprüfen, um nicht jedesmal mit fopen("www.yahoo.de",r);
einen Fehler "Bad file descriptor" zu erhalten.

Bitte antwortet zahlreich, irgendwann sollte ich dem Problem auf die
Schliche kommen.

Grüsse
Hans

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive