[php] Hilfe !!! Bitte dringend - fopen() funkt nicht

[php] Hilfe !!! Bitte dringend - fopen() funkt nicht

Andreas Krahn php_(at)_phpcenter.de
Sun, 15 Jul 2001 17:41:29 +0200

hi hans,

> Bei der Linux-Kiste innerhalb der Netzwerkkonfiguration habe ich
> 192.168.13.2 (IP-Adresse des Windows-Rechners) eingetragen,
> wenn ich einen ping auf www.yahoo.de mache, kommt unknown host.
> Warum geht der Ping nicht, aber mit Netscape kann ich zugreifen.

ich weiss nicht welches system du benutzt und wo du was eingetragen hast...
versuche doch mal den windows-proxy als default route in
/etc/route.conf einzutragen.
'default 192.168.13.2' sollte reichen, danach rcroute restart (oder
rcnetwork).

gruesse/regards
 andreas krahn

--
akotec - internet-services   -   andreas krahn
moorstrasse 14 - 21614 buxtehude - germany

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive