[php] Re: [php] INSERT INTO erzeugt zwei =?iso-8859-1?q?eintr=E4ge?=

[php] Re: [php] INSERT INTO erzeugt zwei einträge

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Sun, 15 Jul 2001 19:39:50 +0200

Andreas Schmitz wrote:
> ich glaube das liegt daran, dass du nicht angegeben hast in welcher spalte
> eingefügt werden soll. probiers mal mit:

Nee, daran liegt das nicht.

Ich sehe 3 Möglichkeiten:
1) In dem dynamischen Teil des SQL-Statements wird irgendwas falsch gemacht.
2) Ausserhalb dieses SQL-Statements wird was falsch gemacht.
3) Ich bin blind, und glaube deswegen, dass das gepostete SQL-Statement keine
Fehler enthält.

Wenn Du sowas wie ein Query-Log hast, würd ich da mal reinschauen, ansosten
einfach eins einrichten oder in den Code schaun.
Wird dieses SQL-Query vielleicht zweimal asugeführt, einmal davon leer?

Gesundheit
Wagner

--
"Isn't it strange? The same people who laugh at gypsy fortune tellers take
economists seriously."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive