[php] Formulardaten in Session uebernehmen

[php] Formulardaten in Session uebernehmen

Carsten Bleyer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Jul 2001 14:40:03 +0200

Hallo Liste,
ich habe ein Seite mit einem Formular, welche sich selbst wieder=20
aufruft, um die Eingaben zu =FCberpr=FCfen. Am Anfang der Seite steht:
if ($Button){
    session_start();
    foreach ($HTTP_POST_VARS as $key=3D>$value){
    $key =3D trim($value);
    }
Die Werte sollen jetzt eigentlich in der Session landen, damit ich sie=20
weiterverarbeiten kann. Das tun sie leider nicht. Wenn die Daten aus=20
einer Datenbank kommen und ich sie mit echo ausgebe dann stehen die=20
Werte auch in der Session. Wenn ich in der foreach-Schleife ein
    echo "$key =3D> $value<br>";
einbaue, dann stehen da auch sch=F6n die gew=FCnschten Daten drinn. Aber =
in=20
die Session werden sie nicht =FCbernommen. Hat jemand eine Idee wie ich=20
die POST_VARS in die Session bekomme?

Carsten

--=20
Carsten Bleyer