[php] Re: Apache konfigurieren damit er aus dem Internet ereichbar ist

[php] Re: Apache konfigurieren damit er aus dem Internet ereichbar ist

Tobias Hovorka php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Jul 2001 19:12:00 +0200

>Um
> aber deinen Rechner mit einer festen Adresse erreichen zu können
> benötigst du einen entsprechenden externen Dienst (ist einfacher
> als jedesmal die IP an dritte weiter zu leiten).

Hi Reiner,

danke für deine Antwort,
 och brauche die Möglichkeit den Server ins netzt zu bringen
höchstens für eine Woche. Ich würd das also gerne ohne diese
drittanbieter machen. Ist es richtig das ich in der hrrpd.conf
 bei LISTEN nur meine ip eintragen muß`? Oder auch einen host? Und wenn ja,
welchen?

Danke

Tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive