[php] =?iso-8859-1?Q?_Re=3A_=5Bphp=5D_Speicherzugriffsfehler_bei_scr?= =?iso-8859-1?Q?ipt_aufruf_=FCber_die_commandline?=

[php] Re: [php] Speicherzugriffsfehler bei scr ipt aufruf über die commandline

Tue, 17 Jul 2001 09:11:05 +0200

Aloha,
> Also: mysql_error() innerhalb der Funktion aufrufen und den Error
> zurückgeben lassen, statt des Handles, mit dem soweiso nichts
> gemacht wird.

OK habe ich gemacht, aber der Segmentation fault tritt immer noch auf.
Ich habe fetsgetsellt dass sobald ich irgendwelche funktionen aufrufe,
seien es eigene oder in php bereits vorhandene, immer ein seg. fault
auftritt. Scripte die ansonsten einwandfrei funktionieren rauchen
von der shell aus einfach ab...
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie näher rauszufinden wo und warum
der fehler auftritt??? Denn nur die Message "Segmentation fault" ist doch
wohl etwas mager...

Gruss
alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive