[php] Summe aus warenkorb ermitteln

Tobias Hovorka php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Jul 2001 10:40:36 +0200

Hallo,

ich bin dabei nen Warnekorb zu gestalten was bisher auch ganz gut
 geklappte hat. Ich schaffe es nur nicht mit die Endsumme anzeigen
zu lassen. In der einzelnen Zeilen klappt das super.
Mit der endsumme hab ich das so versucht:
>$res=mysql("$db","SELECT SUM(w.BestMen*preis) as sum FROM warenkorb as
w,produkte as p
>WHERE w.produkt_id=produkt_id AND >w.us_id='$Kennung'");
>$fer=mysql_fetch_object($res);
>$total=$fer->sum;
>echo "$total"

und einmal so
>$res=mysql("$db","SELECT SUM(w.BestMen*preis) as '$sum' FROM warenkorb as
w,produkte as p
>WHERE w.produkt_id=produkt_id AND >w.us_id='$Kennung'");
>echo $sum;

Hat leider beides nicht geklappt...hat noch einer nen Vorschlag`?

Danke

MFG

Tobias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive