[php] (fwd) Bereiche in switch?

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Jul 2001 11:00:29 +0200

>Was mich zu einer anderen Frage bringt: Bei vielen Problemen sto=DFe ich
>Nicht-Informatiker auf Schwierigkeiten, die wahrscheinlich im
>Informatik-Grundstudium behandelt werden. Vielleicht hat ja jemand von =
euch
>eine Literaturempfehlung, die relativ unabh=E4ngig von einer
>Programmiersprache m=F6glichst eben f=FCr Nicht-Informatiker =
verst=E4ndlich solche
>grunds=E4tzlichen Sachen r=FCberbringt.=20
Unabh=E4ngig von Programmiersprachen wei=DF ich so nichts, such' doch mal
nach "Algorithmen und Programmierung" in Buchshops. Ich hab' mal mit
einen gleichnamigen Buch von Niclaus Wirth gelernt, aber das nahm
Pascal als Beispielsprache.
Alle B=FCcher werden irgendeine Beispielsprache verwenden, syntaktisch
und von der Logik her ist C nat=FCrlich prima zu PHP, aber dort gibt es
viel zu Bedenken, was sich auf die Speicherverwaltung bezieht, das
brauchst Du in PHP nun nicht.
Vielleicht hat ja jemand anders ein paar Tips f=FCr Dich.

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive