[php] Array uebergeben

Tue, 17 Jul 2001 12:47:32 +0200 (MEST)

Hallo Liste,

habe bloedes Problem und komme nicht so recht weiter.
Eine Variable uebergibt man mit einer URL so:
http://name.de/script.php3?id=$variabel

O.K.
Wie uebergibt man jetzt ein ganzes Array?
Wenn ich dies so wie oben versuche kommt
nur Muell raus. Habe mir jetzt das Buch
von Egon gekauft, aber ich kann das einfach
nichts finden. Entweder bin ich blind, stelle
mich zu doof an oder mache irgendwo einen
anderen Fehler.

Ein Array ist nix weiter als eine Variabel
in der "mehrere kleinere" drinstehen.
Mit var_dump kommt aus der Ursprungsseite
alles raus. Das Array existiert also und be-
inhaltet auch die richtigen Werte.

Aber wie soll ich dies weitergeben?
(und draussen regnet es auch noch, *schnief*)

Beste Gruesse
Alex

http://www.gmx.net

GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive