[php] Buch

Tue, 17 Jul 2001 13:28:37 +0200

On Tue, Jul 17, 2001 at 10:19:39AM +0200, Patrick Mueller wrote:

> Du hast am Mon, 16 Jul 2001 22:11:04 +0100 folgendes getippert:

> Schau mal auf folgender Seite vorbei:
> http://www.phpbuch.de/

Komisch, ich auch dort :)

Bei http://www.php-buch.de/ gibts noch ein anderes Buch, welches
sicherlich nicht gemeint war.

Mark, sind die Links jetzt schon gesetzt? Oder findet man die Bücher nur
unter "Mark Kronsbein" oder "Thomas Weinert" bei Amazon im Internet.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php