Re2: [php] Array uebergeben

Tue, 17 Jul 2001 13:40:41 +0200 (MEST)

> Benenne die Var einfach name[]=wert1&name[]=wert2 usw.
Hmm, nicht so optimal, da ich userdaten fuer ein login weiterreichen
moechte. Auf jeder Seite sollen die Userdaten mit der in der DB
verglichen werden. (auch ip und datum. uhrzeit müssen < 60min. sein)

> Seit PHP3 kann man so eindimensionale Array und mit PHP 4 angeblich auch
> mehr dimesionale weiterreichen. Ansonnsten sieh dir im Manual
> www.php.net/serialize und /unserialize an.
Das werde ich jetzt wohl tun müssen.

Ich danke euch fuer die tipps.

thx
alex

http://www.gmx.net

GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive