[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Direktes_anzeigen_von_=C4nderungen_in_einer_?= =?iso-8859-1?Q?Datei?=

[php] Re: [php] Direktes anzeigen von Änderungen in einer Datei

MikeTech php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Jul 2001 20:41:16 +0200

Hi Andre

danke für die Antwort, allerdings handelt es sich bei der File die ich
auslesen will nicht um eine Datei, in dem Sinne. Was ich als Datei meinte
war ein Script auf einem Server, dass Daten sendet. Die Verbindung zur Datei
(dem Script) besteht, allerdings kann ich dann nicht auslesen, was es mir
gesendet hat und direkt anzeigen lassen und sobald was neues dazukommt
diesen Teil auch wieder auslesen lassen.

Danke im voraus für hoffentlich noch eine Idee :)

Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive