[php] PDF Funktionen

Wed, 18 Jul 2001 10:09:59 +0200

Tach,
> du also die m=F6glichkeit hast dir den source-code selbst zu
> kompilieren dann f=E4llt auch diese "Feature" wech.
>=20
> hab ich bisher noch nie gemacht, was muss ich daf=FCr tun?
>=20

als erstes nat=FCrlich die sources von pdflib runterladen. Wenn
du unter Linux bist befolgst du einfach die Angaben in der README
Datei ist eigentlich recht einfach. Solltest du unter Windows arbeiten
muss ich leider gestehen dass ich es dort auch noch nie gemacht habe.

gruss
alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive